Kinder Geburtstag oder Geburtstagsfeier für Kinder?

Kinder Geburtstag auf dem Bauernhof mit Bootstour, Picknick und Lagerfeuer.

Diese Geburtstagsfeier auf unserem Bauernhof wird für ihr Kind unvergesslich sein! Feiern sie den Kindergeburtstag einmal ganz anders.

Großes Fest für kleine Leute

ein ereignisreicher Tag wartet auf Dich und Deine Freunde.

WEITERLESEN

Großes Fest für kleine Leute

Feiere Deinen Geburtstag auf unserem Hof in der Kinderküche mit Hexe »Schokominza«. Für alle Wasserratten-Geburtstagskinder gibt es eine Bootstour auf der Trebel, mit Picknick am Lagerfeuer und gemeinsamer Angelei – ein tolles Abenteuer.

Diese unvergessliche Geburtstagsparty für kleine Kochlöffelhelden und Wasserratten bietet ein dreistündiges Programm, einen selbstgebackenen Geburtstagskuchen sowie das Menü, für 22 Euro je Kind. An der frischen Luft starten wir aufregende Schubkarren-Rennen, Gummistiefel-Weitwurf, Eierlauf und Füttern unsere Tiere. Wir picknicken am Lagerfeuer und angeln uns die dicksten Fische... Gefeiert wird bei uns ganzjährig in Gruppen von max. 6 Kindern. Kindgerechte Menüvorschläge werden per E-Mail zugeschickt.